Mediapreneure
> > Unser UPDATE jede Woche mit Branchennews

Unser UPDATE jede Woche mit Branchennews

Jede Woche informiert unser UPDATE in einem Newsletter über alles, was Journalisten zum Online-Business wissen sollten. Das UPDATE ist bares Geld wert. Die Themen reichen von vergünstigten Tickets für Konferenzen, Workshops und Seminaren – bis zu Insider-Tipps, wie man seine Website monetarisiert, eigene Bücher günstig drucken lässt und Tools zu Optimierung nutzt. Das UPDATE soll Inspiration sein: Wir stellen Kollegen vor, die den Weg des Unternehmertum schon gegangen sind und ihr eigenes selbstbestimmtes Publizieren erfolgreich beginnen haben. Sie erzählen von ihren Glücksmomenten und ihren Fehlern, von ihren Zahlen und Motivationen.

Kleines Dankeschön zur UPDATE Anmeldung

eBook zu MP UPDATEDer Eintrag in unsere Newsletter-Liste lohnt doppelt. Man bekommt nicht nur das  UPDATE, sondern auch ein kostenloses eBook mit den wichtigsten Informationen zum Bloggen. In diesem Buch „Bloggen, aber richtig“ ist alles zusammengefasst, was man zum zielgerichtetet Digital Publishing wissen muss. Sogar eine Anleitung, wie man als Journalisten das passende Nischenthema zum Bloggen findet. Das eBook wird nach dem Eintrag automatisch per Email zugestellt. Kostenfrei.

Zur UPDATE Anmeldung bitte hier klicken!

Herzlichen Dank. Und keine Sorge. Wir hassen Spam und übertreiben es mit unserem Newsletter nicht.

Pit Gottschalk hat als Entrepreneurial Journalist und Digital Publisher Medienmarken wie Sport-Bild und Top.de aufgebaut und geprägt. Er ist Board Member in der International News Media Assoziation (INMA) und berät weltweit Medienunternehmen Weitere Artikel von Redaktion
Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Pro Newsletter